Service-Hotline: +49 351 482915-0
HIB-Projektserver

Wir suchen Sie

 

HIB

Wir erwecken zur Maschine gewordene Ideen zum Leben. Dafür stellen wir Maschinensteuerungen her von der Idee bis zur Inbetriebnahme.
Wir beraten, beschaffen und unterstützen bis zum Einbau oder Austausch der Industriekomponenten und das mit Leidenschaft.
Wir sind die Spezialisten in der Not. Bei Stillständen der Produktion kommt meist die ganze Stärke unseres Teams zum Tragen.
Wir treffen uns zwischendurch beim Kaffee, am Kickertisch, zum Tischtennisspielen, zum Grillen und zum Quatschen.
Wir sind ein familiäres Unternehmen mit einer werteorientierten Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung, Potenzialentfaltung und Eigenverantwortung für Sie/Dich die höchste Priorität haben.

 

Wir rocken mit 16 Persönlichkeiten, haben 32 Jahre Erfahrung und werden von unseren Kunden sehr geschätzt. Wir erfreuen uns heute bei unseren Kunden und Partnern über ein hohes Ansehen und eine starke Vernetzung.

Als sinn- und werteorientiertes Unternehmen suchen wir Wegbegleiter (m/w/d), die zu uns und unserer HIB-Philosophie passen.

Wenn für Sie/Dich wert- und sinnorientiertes Arbeiten wichtig ist, Sie/Du ein herzlicher und aufrichtiger Typ sind, es lieben im Team zu arbeiten und sich gerne mit der eigenen Persönlichkeit beschäftigen, dann seien Sie/Du herzlich willkommen!